josef-snobl-stempel-black
»...angekommen...« ist mein Porträt-Projekt,
das ich für das FORUM OSTWEST fotografierte.

Die Idee war, einen Vertreter der 10 neuen Mitgliedstaaten, die 2005 in die Europäische Union aufgenommen wurden und die im Rhein-Bergischen-Kreis wohnten, zu porträtieren . Die Länder waren Estland, Lettland, Litauen, die Tschechei, die Slowakei, Slowenien, Zypern, Ungarn, Polen und Malta.

Es ist mir leider nicht gelungen, von jedem ein Porträt zu machen. Der einzige Malteser im Rhein-Bergischen-Kreis wollte sich auch nicht nach einem persönlichen Gespräch fotografieren lassen… So wurden es nur neun…!

Die Ausstellung fand vom 5.06 bis zum 26.06. 2005 im Amtsgebäude des Rhein-Bergischen-Kreises in Bergisch-Gladbach statt.

Text zur Ausstellung

Ausstellung »…angekommen«, 2005

19.03.1954
03.02.2021

✝︎ 2021 Josef Šnobl | Kontakt c/o Allmuth Lenz - allmuthlenz@freenet.de